csu-kommunalwahl-2020-Thomas-Bohnacker.j

Thomas Bohnacker

Zusammen sind wir stark – gemeinsam mit Industrie, Handwerks- und Agrarbetrieben vor Ort.

18

Gemeinsam unsere Zukunft gestalten

Thomas Bohnacker arbeitet mittlerweile im Vertrieb und Marketing bei einem norddeutschen Stahlbauunternehmen und lebt seit über 40 Jahren in unserer Stadt. Seine Leidenschaften sind Oldtimer und die Arbeit. „Denn Arbeiten kann auch ein Hobby sein“, so Thomas Bohnacker. Er ist seit fast 20 Jahren glücklich verheiratet und hat gemeinsam mit seiner Frau zwei Kinder. In seiner Freizeit ist er gerne mit seiner Familie und Freunden unterwegs. „In Feuchtwangen haben wir eine sehr gute Einkaufsmeile. Durch meine ehemaligen Tätigkeiten in anderen Regionen weiß ich, dass das nicht selbstverständlich ist. Für eine Schraube musste ich früher auch schon mal zehn Kilometer fahren. In Feuchtwangen bekomme ich hingegen alles, was nötig ist“, hebt Thomas Bohnacker hervor.

Neue Flächen für unsere Landwirtschaft und Industrie

Der 46-Jährige möchte dazu beitragen, dass Feuchtwangen noch lebenswerter wird. Sein Motto lautet dabei: „Zusammen sind wir stark – gemeinsam mit Industrie, Handwerks- und Agrarbetrieben vor Ort.“ Neue Flächen für Landwirtschaft und Industrie spielen für ihn genauso eine Rolle wie die Ansiedlung zusätzlicher Branchen. Aus seiner jahrelangen Arbeit als Geschäftsführer im familieneigenen Unternehmen weiß er, dass Veränderungen nicht von heute auf morgen durchgezogen werden können. Es sind immer unterschiedliche Prozesse, die Zeit benötigen. Für Thomas Bohnacker steht aber fest, dass dann trotzdem nicht Ausruhen angesagt ist. Es muss stets an der Weiterentwicklung und Verbesserung gearbeitet werden, das gilt sowohl für Unternehmen als auch für unsere Stadt. „Wir brauchen Lösungen und niemanden, der nach Fehlern sucht! - Ich freue mich in den kommenden Wochen auf gemeinsame Gespräche mit Ihnen und bitte Sie am 15. März um Ihr Vertrauen.“

Thomas Bohnacker: 46 Jahre, verheiratet, 2 Kinder · Am Burgstall 16, Feuchtwangen · Vertriebsleiter/Marketing

Feuchtwangen. Zukunftsstadt.